16.05.2011

tango shoes

ich habe mir am samstag bei tango diese schlichten, jedoch wie ich finde schönen pumps gekauft. im internet, sowie im laden unter den "probierschuhen" stand ein preis von 39,95€ also dachte ich, nicht lang überlegen.. pack sie ein! getreu nach meinem motto "augen zu und karte durch" ;)

als ich dann zu hause war und sie ausgepackt habe... wie ich es mit allen neuen schuhen mache -> einlaufen! habe ich dann gesehen, dass tatsächlich ein preis von 44,95€ draufstand und auch abgebucht wurde! schweinerei :( jetzt darf ich extra nochmal ins centro fahren um mich zu beschweren. ich lerne auch nie aus solchen sachen! naja ich denke mal das ich dann heute schnell nach der arbeit dort vorbei fahren werde... bin mal auf die begründung gespannt! für das geld nehme ich die nämlich nicht habe ich beschlossen. ich sollte sowieso ein bisschen sparsamer sein.. blöd das es so schwer fällt, bei all den schönen schuhen, taschen, jacken und überhaupt anziehsachen ;)


habt ihr sowas auch schonmal erlebt?

aller liebste grüße eure
erdbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen