23.05.2011

*crazy*

hallo ihr hübschen :)

habt ihr ein schönes wochenende gehabt? ich ja und ich habe mir einfach mal frei von allem genommen.. tut mir leid das ich nicht wie versprochen gepostet habe, aber das wird noch kommen!

nun ja, jetzt ist wieder montag und alles geht von vorne los... das wochenende ist immer vieeel zu schnell vorbei! ich bin dafür, dass es mindestens 3 tage lang sein sollte ;)

so nun zeige ich euch mal was verrücktes... auf gofeminin habe ich gerade diese crazy schuhe gesehen und wollte sie euch nicht vorenthalten :)


united nude


jimmy choo
highlight: transparenter absatz

bf coleccion europa
highlight: rosen im transparenten absatz
 
also das waren jetzt die 3 bei denen ich echt hängen geblieben bin... wegen seiner schönheit oder einfach nur diesem komischen einfall spielt ja jetzt keine rolle ;) die designer haben bei mir jedenfalls das erreicht was sie denke ich mal wollten, aufsehen erregen!

was sagt ihr zu den schuhen? würdet ihr euch solche anschaffen?


fühlt euch gedückt & geknutscht

eure erdbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen