30.05.2011

[review] bealea trend it up - trockenshampoo

so, ich dachte ich fange mal mit meiner ersten review an & habe mir das balea trockenshampoo ausgesucht.




das sagt der hersteller:
mach deine mähne frisch! nach der party oder schnell mal zwischendurch, in sekunden: megapraktische trockenwäsche per knopfdruck. damit wirkt dein style wieder locker und füllig, dein haar wird griffiger und lässt sich leichter stylen. und hält so noch einen tag länger. oder eine nacht ...
  • beseitigt partygerüche: für frisches, duftendes haar
  • perfekte basis für stylings
  • reinigt ohne wasser
menge: 200 ml

mein fazit:
nie wieder ohne dieses trockenshampoo

ich habe eigentlich immer das problem, dass ich jeden tag meine haare waschen müsste! nicht weil sie fettig sind, sondern die wollen einfach morgens nicht so wie ich! oft habe ich an meinem schminktisch gesessen und einen anfall bekommen, weil nichts geklappt hat - also, war dann doch ein normaler pferdeschwanz angesagt! auf die dauer ist das aber irgendwie langweilig. als ich im dm mal wieder um alle regale geschlichen bin um mir sensationelle shampoos anzugucken, bin ich darauf gestoßen...
die anwendung ist auch mega einfach und man kann gar nichts falsch machen!
einfach die haare einmal durchbürsten, das shampoo gut schütteln (sonst sieht die düse nachher so "versifft" aus wie auf dem foto -ich hab die düse extra sauber gemacht- und kann verstopfen) und aus ca. 20 cm entfernung auf die beliebigen stellen sprühen. auf der flasche steht in der gebrauchsanweisung, dass man die haare anschließend mit einem handtuch durchfrottieren soll, aber ich mache es nicht... bei mir werden die haare gut durchgebürstet und tadaaa :) das wars schon! jetzt kann ich meine haare offen tragen, oder irgendwelche tollen frisuren zaubern!
leider weiß ich den preis davon nicht mehr... es war auf jedenfall nicht viel! irgendwas um die 1-2 euro! absolut akzeptabel!

also: das shampoo kriegt von mir die note 1++


habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen