26.05.2011

ein traum **

ich habe gerade ein bisschen auf der internetseite von vero moda & co. rumgestöbert.. und was sehe ich?! mein traumkleid wie ich es mir schon immer gewünscht habe! ich bin echt hin und weg :) es kostet sogar nur 29,95€ was habe ich doch heute ein glück! natürlich habe ich es mir soooofort bestellt, nicht das mir jemand das vor der nase wegschnappt! erst hatt ich überlegt, ob ich nicht lieber nach vero moda fahre und mir die versandkosten spare... aber nein nein, da zahle ich lieber die 5,95€ versand als das ich so ein kleid nie wieder finde! hoffentlich sitzt es auch so gut wie auf den bildern?!




haha ich bin einfach glücklich, das merkt man glaube ich auch, oder? :)

wie findet ihr das kleid? oder habt ihr es vielleicht sogar selber?

wenn es da ist, werde ich natürlich direkt ein tragebild posten! das schöne stück enthalte ich euch ja nicht vor ;)


fühlt euch gedrückt und geknutscht und habt hoffentlich auch so einen schönen tag wie ich jetzt :)

eure erdbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen