16.05.2011

hairstyling mal anders ;)

aloha ihr lieben :)

heute habe ich folgendes entdeckt: schablonen für die "frisur untenrum" :)

hier kann man sich diese hübsche idee genauer anschauen. einfach den gewünschten bikinelle auflegen und fleißig drum herum rasieren - und im nu ist der frisuren-traum wirklichkeit ;)

es gibt insgesamt fünf verschiedene formen, welche alle einen super ausgefallenen namen haben! das herz mit dem namen heart breaker gefällt sicherlich den romantischen damen unter uns. der pfeil trägt den namen ooh la la und zeigt wohl unmissverständlich was hier gewünscht wird.
für die südamerikanischen fans gibt es den schmalen streifen mit dem namen brazilian flirt.

das team von bikinelle verspricht -unsere leidenschaft bringt sie in form- sehr süß ausgedrückt wie ich finde :)

also ich denke es wäre eine überlegung wert, sich eine packung davon zu holen und anfangs diese oft unangenehme behaarung wachsen zu lassen.



was haltet ihr von diesen schablonen, oder habt ihr vielleicht auch ähnliche zu hause? ich freue mich über jedes einzige kommi von euch :)

eure erdbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen