24.05.2011

gesichtspflege ...

huhu ladies ;)

gerade war ich auf der internetseite von thebodyshop und dort gibt es einen test in dem man ein paar fragen zu seiner haut beantworten kann.. dann wird die passende gesichtspflege für die bedürfnisse aufgestellt.

ich zum beispiel neige zu hautunreinheiten und leicht fettiger haut in der t-zone. außerdem habe ich schon seitdem ich denken kann dunkle ringe unter den augen (und ich hasse es!), aber nun gut.. es gibt ja gute schminke mit der man es überdecken kann ;)

mein testergebnis:

morgens
  1. Verwenden Sie das Tea Tree Waschgel und Ihr Gesicht wird gründlich gereinigt für ein sichtbar klareres Hautbild.
  2. Verwenden Sie das Tea Tree Gesichtswasser, um Unreinheiten zu entfernen und Poren zu verkleinern. Die Haut fühlt sich rein und frisch an.
  3. Verwenden Sie das Aloe Augengel zur sanften Feuchtigkeitspflege und zum Schutz der empfindlichen Augenpartie.
  4. Das Vitamin C Pflegeserum ist die perfekte Grundlage für das Make-up, da es die Haut wunderbar weich und glatt macht.
  5. Benutzen Sie die Tea Tree Lotion mit Anti-Glanz-Wirkung für einen klaren, gepflegten und wunderschön matten Teint.
abends
  1. Unser Kamille Augen-Make-up-Entferner entfernt Make-up und Mascara in wenigen Sekunden für gepflegte, saubere Wimpern und Lider.
  2. Verwenden Sie das Tea Tree Waschgel und Ihr Gesicht wird gründlich gereinigt für ein sichtbar klareres Hautbild.
  3. Verwenden Sie das Tea Tree Gesichtswasser, um Unreinheiten zu entfernen und Poren zu verkleinern. Die Haut fühlt sich rein und frisch an.
  4. Verwenden Sie das Aloe Augengel zur sanften Feuchtigkeitspflege und zum Schutz der empfindlichen Augenpartie.
  5. Die Tea Tree Abheilende Nachtlotion verbessert das Erscheinungsbild unreiner Haut und sorgt für einen sichtbar klareren Teint.
vielleicht werde ich mir die produkte nach und nach mal kaufen und sie ausprobieren, denn die beschreibungen hören sich wirklich vielversprechend an! und da ich thebodyshop sowieso liiiiebe wage ich diesen schritt mal :D


 ... und was bestimmt ganz viele interessiert, da ich schon auf vielen blogs  darüber gelesen habe, es sind einige duschgels & shampoos/conditioner reduziert!!! von 5,00€ auf 3,00€ runtergesetzt... ich denke das lohnt sich! unter anderem ist auch das bananen shampoo und der conditioner dabei... also mädels, zuschlagen! ich werde sofort meine bestellung abschicken ;)





ich freue mich über liebe kommentare und anregungen!

lg eure erdbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen