20.05.2011

endlich :)


mädels, heute ist endlich freitag! gott sei dank... ich brauche einfach mal wieder ordentlich viel schlaf! in letzter zeit bin ich nur noch müde, ich weiß nicht warum! also wird das wochenende genutzt um wieder ein bisschen erholung zu bekommen!

ansonsten habe ich noch nicht wirklich viel geplant! heute bin ich erstmal putzen und danach werde ich die zeit nutzen um ein paar sachen zu fotografieren und zu posten :)

http://weheartit.com/

eigentlich wollte morgen dann meine freundin & arbeitskollegin aus dortmund vorbei kommen und wir wollten uns einen schönen tag machen, aber daraus wird leider nichts.. die arme liegt im krankenhaus :( vielleicht geh ich sie mal besuchen!

habt ihr schon was schönes vor?

kussi eure
erdbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen