19.05.2011

kleine ausbeute :)

gestern bin ich ins centro gefahren, um meine schuhe umzutauschen. natürlich bin ich nicht einfach wieder nach hause gefahren, sondern ich war noch bei vila drin... den laden habe ich vor kurzem für mich entdeckt & ich finde ihn echt klasse :)

vor ein paar wochen habe ich mir schon dieses kleid dort gekauft.


ich liebe dieses kleid und trage es wirklich so oft ich kann ;) es hat 29,95€ gekostet damals. gestern habe ich dann gesehen, dass es auf 14,95€ reduziert war und natürlich habe ich es mir dann noch in diesem mocca/braun geholt



toll oder? :) außerdem war ich noch bei nanu nana und hab mir eine mega süße spardose gekauft (bilder folgen natürlich noch) und bei kiko einen grauen nagellack + concealer ... hiervon kriegt ihr auch noch bilder!
wie gefällt euch das kleid? oder vila generell?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen