04.07.2011

es ist passiert ...

hallo ihr erdbeeren ♥
oh ja, ich melde mich auch mal wieder zu wort! ich will jetzt nicht mit ausreden kommen, von wegen ich hatte keine zeit zu bloggen, bla bla ... fakt ist: ich hatte einfach keine lust! nehmt es mir nicht übel, ja? aber jetzt bin ich wieder voll und ganz für euch da ;)

also, dieser post geht eigentlich um etwas, in das ich mich unsterblich verliebt habe --> PRIMARK

oh mein gott! am freitag war ich mit meiner liebsten freundin in gelsenkirchen. es war einfach nur ein traum! wir sind jetzt echt süchtig danach und möchten am liebsten jeden tag hin :)
und so gelacht wie an diesem freitag habe ich schon lange nicht mehr! wir waren beim shoppen einfach richtig im stress! also am eingang kriegt man so große taschen, damit man seine "beute" nicht über den arm tragen muss. wir haben einfach alles was uns gefallen hat und was unsere größe hatte in diese tasche gestopft und siehe da, wir mussten sie am ende hinter uns her schleifen weil sie einfach unglaublich voll und schwer war :D
wir haben dann abgemacht das wir mal ein bisschen was aussortieren, denn den überblick hatten wir schon längst verloren. naja, gesagt getan haben wir uns einfach in eine ecke auf den boden gesetzt und unsere tasche auseinander gepflückt. ein stapel mit den sachen die wir auf jeden fall nehmen, einer den wir vielleicht nehmen und einer der weg kann... keine 5 minuten später kam schon eine unfreundliche dame von primark an und schimpfte "das dürft ihr hier nicht, packt das wieder ein!" ok, alle mühe umsonst haben wir die drei haufen wieder in die tasche gestopft und sind weiter gezogen um uns eine andere ecke zu suchen. wieder auf den boden gesetzt, ausgeräumt und uns andauernd umgeguckt das keiner kommt wurden wir ein zweites mal weggescheucht, das war schon stressig! nachdem wir bei unserem dritten anlauf endlich ein paar klamotten aussortieren konnten, ging es zur umkleide. eine rieeeesen schlange wartete da schon auf uns. irgendwann fragte ich meine freundin J: meinst du wir dürfen alles mit rein nehmen? ein nettes mädchen vor mir in der schlange klärte mich dann darüber auf, dass man NUR 8 TEILE (!) mit in die umkleide nehmen darf... okay, wieder stress pur! wir haben die tasche durchwühlt um zu gucken was unbedingt anprobiert werden muss.. natürlich hatte ich wesentlich mehr als 8 teile! das mädchen sagte dann "wenn du mehr als 8 sachen hast musst du dich nochmal hinten anstellen" oh mein gott! da kam ich natürlich noch mehr in hektik! ich hab direkt schweißausbrüche bekommen :D danach war aber wieder alles gut. die schlange an der kasse war zwar auch ziemlich lang, aber es ging echt schnell, dass muss ich sagen!

fazit: alles ist dort soooo günstig und schön! die qualität scheint mir auch echt gut und ich liebe es einfach ♥ da werde ich jetzt nur noch shoppen gehen :)

ein paar fotos von meiner beute kriegt ihr noch so nach und nach denke ich mal!

wie findet ihr primark? war es für euch auch so ein "stress"?


ich drücke euch alle ganz lieb :-*

erdbeere ♥

3 Kommentare: