13.07.2011

ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!

heute zeige ich euch meine aller liebste freizeitbeschäftigung:
Gossip Girl Bücher


oh man, ich bin wirklich süchtig danach geworden. die sendung im fernsehn hat mich nie so wirklich interessiert. irgendwann bekam ich von einer freundin das erste band der buchreihe und habe es innerhalb von 2 tagen verschlungen.

ich finde es irgendwie immer schöner sich selbst ein bild von den personen im buch zu machen. auch wenn alle ganz genau beschrieben werden, hat jeder wenn er an serena, blair oder nate denkt ein anderes bild im kopf. das mag ich sehr!

Nun ja, ich bin jetzt inzwischen mit dem 6. band fertig (insgesamt gibt es 12) und freue mich teil 7 anzufangen.

wie gerne ich doch nur wäre wie serena oder blair. einfach unglaublich hübsch, dass einen nichts, aber auch wirklich gar nichts entstellen kann. reich und beliebt.. einfach wundervoll! seid mal ganz ehrlich, wie oft habt ihr euch sowas schon gewünscht?
also ich kann es nicht mehr zählen :D ich glaube das sage ich jeden tag!

wenn es uns so gehen würde, denke ich mal das man trotzdem nicht zufrieden ist. besser geht es immer! deshalb sollten wir uns eigentlich glücklich schätzen, dass wir in so einem "ordentlichen" land wie deutschland (oder manche auch in österreich) geboren wurden. stellt euch mal vor, ihr würdet in afrika leben, bei diesen armen menschen die täglich darum kämpfen müssen etwas zu essen zu bekommen! das wäre schrecklich!

ich bin froh, dass ich relativ gesund bin, in einer ordentlichen familie aufgewachsen bin und meinen kindern später das selbe bieten kann.

- aber träumen darf man trotzdem -

ist noch jemand so verrückt nach den büchern wie ich?!

erdbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen