19.07.2011

aloe vera drink

hallo ihr schnecken :) heute wollte ich euch mal kurz meine aller neueste entdeckung vorstellen. das ist der exposed aloe vera drink, den hat meine schwiegermutter mir aus ihrem fitnessstudio mitgebracht. ich muss echt sagen, ich hätte niemals gedacht, dass so gesunde sachen so unglaublich lecker schmecken können.
er schmeckt einfach total erfrischend, ich kann es gar nicht richtig beschreiben. in dem drink ist noch fruchtfleisch von der aloe vera pflanze vorhanden.. ich bin einfach begeistert! okay, 2,50€ für 500 ml sind schon viel! aber wenns schön macht ;)

davon wird jetzt jeden tag ein glas getrunken.

kennt das noch jemand und weiß vielleicht einer ob man so flaschen noch irgendwo anders bekommt?


fühlt euch gedrückt :)





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen