28.07.2011

esprit, teilweise neu zum schnäppchenpreis :)

hallo mädels :) schaut doch mal bei mir auf kleiderkreisel vorbei. da findet ihr teilweise neue esprit klamotten mit preisschild dran zum super schnäppchenpreis!
natürlich sind alle preise auch noch verhandelbar, es gibt mengenrabatt usw. es lohnt sich also!


zum beispiel dieses super süße top von esprit ist neu mit etikett und sucht dringend jemanden der es tragen möchte. leider hab ich mir die falsche größe (M) geholt -.- deshalb muss es wieder weg. und ihr könnt mir jetzt nicht erzählen, dass 10,00€ zu viel sind, oder?!?! auf dem preisschild stehen sagenhafte 39,95€.

10,00 €


schaut einfach mal rein und schreibt mir eure preisvorschläge, tauschvorschläge und was euch noch so einfällt ;)


# kussi #

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen