14.07.2011

*slimwear*

wuuuuhuuuu :) gestern hats an der haustür geklingelt und ich hab mich schon gewundert, weil ich niemanden erwartet habe. ich hab die tür aufgemacht und wer stand da?! mein bald bester freund der dhl fahrer (dhl und hermes sprechen mich wohl bald mit vornamen an..). er hielt mir einen karton von douglas entgegen und ich hab mich riiesig gefreut, ich hab nämlich erst einen tag vorher meine bestellung im internet abgeschlossen. toll :) da sollte h&m sich mal ein beispiel dran nehmen.. ich warte seit fast 2 wochen auf meine bestellung!! naja, zum thema zurück.. ich habe mich direkt auf die couch gesetzt und das paket aufgerissen. tadaaaa, meine soap & glory slimwear creme :) okay, sie ist gegen cellulite, die habe ich jetzt nicht so wirklich, aber die creme soll straffend wirken und das ist das was ich möchte.. bin echt gespannt ob das wirkt.. wenn ich sie ausprobiert habe, bekommt ihr eine review!
sorry, die fotos wurden mit dem iphone gemacht, deshalb ist die qualität auch dementsprechend..




ich finde den ersten spruch auf der rückseite ja total süß :) mal gucken ob es auch stimmt was sie versprechen!

hat eine von euch diese creme ?

erdbeere

1 Kommentar: