11.07.2011

i need your help :)

mädels, jetzt seid ihr mal dran! ich bin im oktober wieder für 4 tage von der arbeit aus in münchen auf einer messe. dort war ich letztes jahr auch schon und ich war so schlau und hatte nur ein paar schuhe dabei, die ich während der arbeit getragen habe. da ich dort aber locker 10 stunden stehe, war es klar, dass mir am ersten tag schon sowas von die füße weh taten... ich kam am ende fast gar nicht mehr in die schuhe rein.

jetzt bin ich schonmal so langsam dran nach neuen schuhen zu gucken, die ich dort anziehen kann. es sollten schon mindestens zwei paar sein, damit ich wechseln kann.

kennt ihr schicke schuhe mit etwas absatz die echt bequem sind und auf denen 10 stunden kein problem sind? ich hoffe mir kann jemand helfen und gute tipps geben.

danke schonmal im voraus und ganz dicke knutscher an euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen