16.06.2011

weather'#

na meine lieben :) heute ist gott sei dank schon donnerstag! aber das wetter spielt gar nicht mit :( kann es nicht einfach wieder so schön warm werden wie vor ein paar wochen.. ohne regen oder gewitter?! natürlich nicht! warscheinlich war es schon der sommer & ab jetzt geht es immer so schwül mit regen weiter... i don't like it :(
bis jetzt bin ich einfach noch nicht dazu gekommen meine berlin bilder zu posten.. aber ich verspreche es euch, das kommt noch!

heute nachmittag habe ich das erste mal meinen stenokurs... gestern wurde ich von der arbeit aus dort angemeldet und heute muss ich schon hin.. bin ja echt mal gespannt! aber ich freue mich wirklich, weil endlich habe ich wieder was zum lernen :D hört sich verrückt an, ich weiß!

rechts mache ich jetzt eine "umfrage-box" fertig.. bitte stimmt doch dort ab, was ihr mehr in meinem blog sehen wollt... danke schonmal im voraus dafür!


habt ihr was schönes am wochenende geplant?

1 Kommentar: