08.06.2011

*bad day*

huhu ihr mäuse !
puh gestern war ein tag -.- einfach nur ätzend!
meine arbeitskollegin sagte mir morgens das ich in einen termin mit soll, protokoll schreiben, denn sie hat keine lust -super-! der tolle termin, wessen thema ich absolut nicht verstanden habe lief von halb 10 bis 17.30 uhr und ich war am ende mit meinen nerven! diese ganzen streitereien und diskussionen... wie soll man da noch durchblicken was jetzt wichtig ist?! 

http://weheartit.com
mein handgelenk hat natürlich auch nach der langen zeit gestreikt... fazit: ein wundervoller tag! und, wie soll es auch anders sein, kamen wir in dieser langen zeit nicht mit der tagesordnung durch... = juhuuu es gibt einen nachfolgetermin! ich hoffe ich bin da krank, im urlaub oder was auch immer!

als ich dann endlich mal um 18.30 uhr zu hause war (der stau hat mir den klitzekleinen rest meiner "angenehmen" laune verdorben) hab ich mich einfach nur noch hingesetzt, was gegessen und dann war der tag für mich zu ende! und heute morgen wache ich mit dicken kopfschmerzen, immernoch schmerzen im handgelenk & diesem besch*** wetter auf -.- also auch nicht mein tag heute! jetzt sitze ich hier seit einer stunde auf der arbeit und habe diese 6 vollgekritzelten blätter vor mir liegen und muss was halbwegs gescheites draus machen... das kann was geben!

fakt ist: i hate it!

ich hoffe ihr hübschen hattet/habt einen schöneren tag.. jetzt freue ich mich einfach nur auf freitag & dann singe ich gaaaaaanz laut

berlin, berlin, wir fahren nach berlin!!

erdbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen