14.06.2011

ich bin wieder hier ...

so, ich bin nun seit gestern wieder im lande. berlin war einfach der wahnsinn ♥ würde mir jemand dort einen tollen job anbieten, dann würde ich ohne zu überlegen dahin ziehen, das sage ich euch!

am samstag waren mein freund und ich erstmal shoppen. es gibt ja soooo viele einkaufsmöglichkeiten, da weiß man gar nicht was man wo kaufen soll... die auswahl ist wirklich riesig! ich habe mich dann im endeffekt für diese wunder wunder schöne tasche von picard entschieden. okay, sie war nicht gerade günstig, aber ich habe einen taschentick und da spielt das geld
(139 €) nicht sooo eine große rolle :D die qualität ist auch super gut. sie ist aus echtem rindsleder und mein aller neuster liebling sie wird genauso beschützt wie mein eigenes leben :)






entschuldigt diese mäßig gute qualität der fotos, habe sie gerade mit meinem iphone gemacht, da ich natürlich (wo auch sonst) wieder im büro sitze.
 
die restliche bilderflut kriegt ihr dann heute nachmittag, bzw. morgen zu sehen!
 
 
habt ihr das auch schon gehabt, dass ihr einfach super begeistert von einer stadt seid & gar nicht mehr weg wollt?
 
'kussi'

2 Kommentare:

  1. sehr schön Tasche!

    und danke für dein Kompliment zu meinen Haaren; und ja alles natur, nichts verlängert oder gefärbt :)

    AntwortenLöschen
  2. I really like your blog.
    great pictures.
    check out mine.
    hope you will follow me :)

    xoxo

    AntwortenLöschen